Woche 15

Endlich wieder zuhause, endlich wieder das eigene Bett…

Hmmm… irgendwie geht es hier kaum noch um die Hormone, aber da gibt es momentan echt nicht viel zu sagen… es läuft, ich habe bisher auch noch nicht eine einzige vergessen und so wie ich es einschätze scheine ich noch die Alte zu sein… und momentan freu ich mich das meine Periode wieder so schwach ist und sie meinen Alltag nicht beeinträchtigt.

Am Montag hatte ich dann meinen Termin bei meiner alten Zahnärztin und was muss ich sagen, es lief ganz einfach… die Wurzelbehandlung war so gut wie Schmerzfrei… es geht also doch und sie geht ganz in Ruhe Schritt für Schritt vor… also auch da bin ich ganz die Alte.

Ansonsten ist Momentan wieder viel los… aber es ist langsam ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen… Job hab ich zwar keinen aber scheinbar klappt es jetzt auf einem Weg Geld zu verdienen auf dem ich es eigentlich gar nicht erwartet habe… aber es ist ein sehr schöner und spannender Weg…

Sex: Spontaner ungeplanter Sex am Morgen Luxus… und ansonsten gehen wir Momentan viel zu viele Abende nur zum Schlafen ins Bett… wir habe es geschafft beim Ansatz eines Vorspiels ein zu schlafen…

Das Beste in der Woche: der Beginn des neuen Semesters… irgendwie endlich wieder eine Gliederung in der Woche und man kommt regelmäßig aus dem Haus und auch mal von den Rechnern weg.

Das nervigste an der Woche: Das meine Kiefermuskeln den Zahnarztbesuch mal wieder mit einer Kiefersperre kommentieren mussten… es entgeht einem einfach einiges wenn man den Mund nicht richtig auf bekommt…

1 Kommentar

  1. Mhmh, jetzt müsste doch schon Woche 27 sein. Es ist so verdächtig still hier! Killt die Pille die Hormone?

    Like


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..