Eine wahnsinns Nacht

Den ganzen Tag schon konnte ich schon keinen klaren Gedanken fassen. Ständig schoben sich die Bilder unseres ersten aufeinander treffe in meine Gedanken.

Eine Stunde dauerte die Fahrt bis in den Club in dem wir uns treffen wollten. Eine Stunde in der sich die wildesten Phantasien in meinem Kopf abspielten. Der Abend sollte diese aber noch toppen. Der Masseur erwartete mich auf dem Parkplatz und wir gingen gemeinsam rein und zogen uns um. Das erste Getränk blieb halbvoll an der Bar stehen, als er mir den Club zeigte. Ein kleiner aber feiner Wellness-Bereich und viele schöne Spielwiesen.

Wir konnten schon von vornherein die Finger nicht voneinander lassen. So landeten wir dann im Sklavenzimmer. Die küsse und Hände wurden gieriger und fordernder. mein Slip fiel in Rekordzeit. Hände und Münder überall. Lecken Blasen Ficken in allen Stellungen. Ein netter Moment am Kreuz…

Und plötzlich schwebte ich. Er trog mich beim Ficken auf den Händen. Er schmiss mich förmlich für jeden Stoß hoch. Diese Kraft machte mich so sehr an das ich meinen ersten Orgasmus bekam. Dieser sollte nicht der letzte an diesem Abend bleiben.

Nun gingen wir duschen. Dort konnten wir die Finger nicht lange voneinander lassen. Und es dauerte nicht lange das ich seinen Schwanz wieder in mir hatte.

Wir gingen wieder an die Bar um etwas zu trinken und uns zu stärken. Dann stellten wir uns zu einem Pärchen, das wir schon vorher kurz gesprochen haben.dort stand auch noch ein weiteres Pärchen und zwei Solo-Männer. Ein Wort gab das andere und plötzlich hatte ich die Zunge des Masseurs zwischen meinen Beinen. Momente später kniete ich auf dem Boden und blies zwei Schwänze. Die Haltung und die ganze Situation machten mich wahnsinnig an. Dann bekam ich Unterstützung von der Frau des Pärchen.

Kurz darauf wurde der Vorschlag gemacht den Ort des Geschehens zu wechseln. Die ganze Gruppe fand sich auf einer geräumigen Spielwiese wieder. Nackte Körper, Zungen Schwänze, Hände. Alles wandert von einem Körper zum anderen. Es war wie ein Traum, ich hatte das Gefühl das unendlich viele Hände meinen Körper verwöhnten, das überall auf mir Zungen waren. Allein nur die Geräusche im Raum, hätten gereicht um mich kommen zu lassen. Ich wurden geleckt, geblasen und gefickt und rund um mich passierte das selbe. Als ich die Spielwiese verlies war ich am Ende, meine Beine wollten mich kaum tragen.

Mit einer sehr schönen Massage wurde ich sehr schnell wieder fit. An der Bar haben wir noch etwas getrunken und uns sehr nett Unterhalten.

Dann hat es uns aber doch noch zu einer weiteren Nummer, wieder nach oben gezogen. Ein schöner Wechsel zwischen zärtlich und wild.

Als wir wieder runter kamen mussten wir feststellen das keiner mehr da war. Nach einer Cola an der Bar, sind wir dann auch aufgebrochen.

An meinem Auto haben wir uns dann noch Unterhalten und nach einigen Versuchen uns zu verabschieden, kam es wie es kommen mußte. Zungen trafen sich Hände wanderten, fanden ihren Weg unter meinen Rock. Meine Lust erwachte sofort wieder. Es dauerte nicht lange und ich stand am Auto und wurde von hinten gefickt. Als ich auf der Rückbank lag und er mich gefickt hatte bekam ich den letzten von unzähligen Orgasmen in dieser wahnsinns Nacht.

Noch immer habe ich seinen Geruch in der Nase. Noch immer spüre ich die Hände auf meinem Körper. Und noch immer hab ich den Geschmack deines Schweisses auf meiner Zunge.

Und das nächste treffen ist verabredet… aber psssst.

28 Kommentare

  1. Ich hatte mir gewünscht diese Nacht würde nie ENDEN. Aber ich freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen. Ich bekomme jetzt noch einen Ständer wenn ich nur an diese Nacht zurückdenke.

    Like

    • Ja irgendwie machen die viel zu früh zu….

      Und ja es ist geil an die Nacht zurück zu denken.

      Like

  2. Klingt ja nahezu nach einem durch und durch perfekten Abend… 😉

    Like

  3. Und dein Freund ist wirklich nicht eifersüchtig? Respekt!

    Like

    • Nein ist er nicht, er liest hier auch mit.
      Außerdem darf er ja auch wenn er will.

      Like

    • Und es ist nicht der Freund sondern der Ehemann. 😉 und wir kennen uns.

      Like

    • Warum sollte ich eifersüchtig sein, gleiches recht für alle 🙂 Und wenn ich mir überlege was ich schon veranstaltet habe und meine Frau zugekuckt hat, man o man.
      Bald ist WE und ich bin wieder bei Ihr, da ham wir erst mal wieder zusammen Spaß, im Club, weil bei Schwiegereltern sind die Wände für Wiedersehensfreude echt zu Dünn

      Like

      • Ähm… Wo bringt ihr mich dann in der Zwischenzeit unter? Irgendwie bin ich leicht verwirrt und wir haben wohl grad nen Missverständniss?!

        Like

      • Ich glaub deine Leitung ist zu Lang *fg*, schaust j erst Sonntag vorbei

        Like

      • Nein, eigentlich wollte ich schon Samstag rumkommen weil ich noch meine „Geliebte“ besuchen wollte.

        Like

      • Kein Problem, wir gehen feitag abend auf trebe

        Like

  4. Darf man den Massuer auch ausleihen? Ich hab da so eine Verkrampfung im Rücken die gelöst werden sollte…

    Like

    • Hmmm…. das überleg ich mir noch 😉

      Aber frag ihn doch selber. Aber sei dir Sicher.

      Like

      • *lach*
        Du kennst mich echt zu gut.

        Like

    • Mal schauen wenn du hier in der gegend wohnst.Vielleicht lernen wir uns ja dann mal kennen. Ich bin für alle Schandtaten bereit. 😉

      Like

      • Ich vermute, dass dir zwei Frauen doch wohl erstmal reichen sollten. Ich bin schüchtern und bleib lieber noch etwas im Hintergrund.
        Trotzdem, danke fürs Angebot.

        Like

      • Na, war mal wieder die Klappe größer wie der Mut 😉

        Like

      • @Elidea: Ich weis nicht diese 2 Frauen sind schon der hammer aber man kan seinen Horizont ja immer noch erweitern. es muss ja nicht nur bei Kavier bleiben es gibt noch andere Luxusgüter die man entdecken kann.
        😉

        Like

      • Du siehst mich als Luxusgut?? Dabei kennst du mich noch gar nicht.

        Zudem lass ich lieber die Finger von verheirateten Männer; gab bisher zu viel Stress. So dann muss ich mir für meinen malträtieren Rücken einen anderen Masseur suchen.*g*

        Like

      • @Elidea: Wieso kenne ich dich nicht? Ok ich kenne noch nicht deinen Charakter aber ich weis wie du aussiehst und da würde ich sagen ja Luxusgut.

        Like

      • @ Elidea
        Schnuckelchen, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel 🙂
        Luxusgut passt doch ganz Gut *fg*

        Like

  5. Hmm …wie fange ich an? Am besten damit das ich erstmal mitteile, das iich diesen Masseur auch schon kennengelernt habe, und kann nur bestätigen das es sehr geile Treffen mit ihm waren. Ein erstes mal im Club….“jajaja“ ….ein zweites mal in einem Hotel (für einen ganzen Tag) den ich in meinem Leben nicht vergessen werde…“hechel“…. und ein drittes mal zum Inliner fahren…wobei es nicht dabei blieb, da die Pause, die wir einlegten, anderweiitig genutzt wurde…“sabber“. Und ich freue mich genauso wie du auf das nächste zusammentreffen…wer weiß vieleicht lernen wir uns dabei auch mal kennen. Denn solche Erlebnisse möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

    Like

    • Mal sehen was ich machen kann das ihr euch mal näher kommt. da freue ich mich schon drauf. Zwei der geilsten frauen die ich kennen lernen durfte zusammen . Oh mann meine Fantasien gehen mit mir durch. Ich gehe mal schnell KALT duschen damit ich wieder runterkomme.

      Like

    • Hallo Feeee, herzlich Willkommen.

      Ich hab schon von Dir gehört. Und ja ich würde dich sehr gerne mal kennen lernen.

      Und ja ich kann mir Vorstellen was du erlebt hast.

      Like

    • Hallo Feeeee,
      112 Worte, ein Satz vom Masseur und meiner Frau, und auch ich hoffe darauf, das wir uns mal sehen werden.
      Pure Neugier… Aber auch das Gefühl… ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, aber ich glaube du bist eine sehr Interessante Frau (Es Reizt mich) ………….
      Irgendwie scheinst du der Typ Frau zu sein , mit dem man auch Flirten, Lachen und Scherzen kann, auch ohne Hintergedanken unterstellt zu bekommen (sind ja eh Wahr :-P)
      Interessant…. Hoffe wir sehen uns Irgendwann mal, ich würde mich freuen.

      Like

  6. […] Alltag, Heiß, Klima, Liebe, Love, Sex, Tiere by spanksen Bei diesen Temperaturen spielen nicht nur bei mir die Hormone verrückt. Überall am  Sylter Strand wird im Moment heiß geliebt, auch die Tierwelt […]

    Like

  7. Das klingt einfach nur gut. Muss man(n) neidlos anerkennen.

    Like

    • Das klingt nicht nur gut das war einfach nur gut.

      Und wirklich neidLOS…

      Like


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..