Das ist doch Gemein…

Das wird die Stimmung besser, die Motivation ist auf dem höchsten Punkt. Ich habe Spaß an meinem Leben so wie es ist. Ich habe Lust auf Abenteuer und sehne mich nach einer langen, langen, wilden erotischen Nacht.

Aber leider scheint mein Körper etwas dagegen zu haben. Ständig werde ich Krank, immer wenn es mir besser geht und ich wieder die Lust der Jagd verspüre. Anfange mich auf Portalen umzusehen, das Wochenende plane. Immer dann hat mein Körper die nächste Bremse parat.

Ich mag nicht mehr, ich will nicht immer und immer wieder mit voller Wucht gebremst werden. So diese Halsentzündung ist die Letzte. Nächstes Wochenende gehe ich raus.

Advertisements

4 Kommentare

  1. *…sacht jetzt nix über psychosamatische beschwerden*
    armes ding. sas mein‘ ich ehrlich.
    andersrum, wiesosollte es mir besser gehen als dir?
    ausser stundenlange telefonate passiert nix. garnix. nicht mal pläne.
    *noch nen schluck ausse pulle verteilt* = Hustensaft.

    Gefällt mir

  2. ach du arme…
    Aber momentan ist halt die Zeit für solche Unpässlichkeiten
    Lg
    Der Frisoer

    Gefällt mir

  3. Free Promisc!

    Gefällt mir

  4. Das ist echt ätzend, ich wünsche dir eine Gute Besserung!
    und viel Glück auf der Jagd 😉

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s