Fragt mich was…

Ich weiß ja das ich sehr selten was schreibe…

…dies liegt aber nicht nur daran das ich keine Lust oder Zeit habe zu schreiben, sondern das mir die Ideen fehlen.

Und um das zu ändern habe ich gedacht ich frage euch liebe Leser um Hilfe.

Was wollt ihr von mir wissen? Worüber soll ich mal schreiben?

Ich werde mir Mühe geben möglichst alle Fragen zu beantworten. Auch das wird je nach Situation mal etwas dauern, aber keine Angst jede Frage wird eine Antwort bekommen. Nur werde ich immer meine Anonymität bewahren und ich bitte euch dies auch zu akzeptieren.

Ich bin schon gespannt auf eure Ideen…

6 Kommentare

  1. Welche Erfahrung oder Fantasie hat Dich am stärksten geprägt?

    Gefällt mir

  2. Hast Du erotische Phantasien wenn Du bei sonnigem Wetter im Park unterwegs bist? Wenn ja, wie sehen die aus?

    Gefällt mir

  3. uiuiui, nicht alle auf einmal…

    😀

    Gefällt mir

  4. Wie weit würdest du gehen, wenn ein Mann dich ganz besonders reizt? So sehr, dass er dich bis in deine Träume verfolgt.

    Gefällt mir

  5. Mhm, ok, Du wolltest unbedingt eine Frage und ich grübel schon seit Beginn dieser Kampagne, ob ich sie Dir mal in ner stillen Minute live stelle, oder doch hierrüber. Glaub mir, sie lag mir schon einige Male auf der Zunge, aber ich fand bisher nicht den richtuigen Moment. Nagut, dann halt hier und jetzt! ;o)
    Im Grunde ist es ein Fragenkomplex:

    Kannst Du sagen, mit wievielen Männern Du bisher geschlafen hast? So ungefähr? Zählst Du weiter? Was sagt Dir die Zahl? Fühlst Du Dich manchmal schlecht, weil die Zahl evtl. höher ist, als bei manch anderer Frau in Deinem Alter?

    Gefällt mir

  6. Hmm… ist der Anblick zweier Männer die miteinander Sex haben für Dich genauso erregend wie es der Anblick zweier Frauen für Männer ist?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

