Männer schon wieder…

Viele Männer sollten dringend mal lernen erst zu denken und dann zu schreiben. Den es ist schon sehr erstaunlich womit sich Männer bei Frauen interessant machen wollen…

In Club-Mails als Antwort zu einer Kontaktanzeige:

Besonders gut sind immer die Kerle, die Kein Bild im Profil haben und auch nur fünf Zeilen Text. Und dann kommt “ Jo, ich hätte Bock dich zu begleiten“ (Warum suche ich mir bitte eine Begleitung… wohl nicht um das selbe zu bekommen als wenn ich alleine gehe… ich kauf doch nicht die Katze im Sack)

Auch gut war der 60 jährige… der meinte, das das Alter ja nicht so wichtig sei… (Ja ich stehe auf ältere Männer… aber jede Vorliebe hat ihre Grenzen…)

Im Chat:

Ohne Hallo oder ähnliches… kommen viele gleich zur Sache… siehst geil aus ist dann das Anschreiben der Wahl… sollte Frau sich daraufhin noch nett bedanken geht es gleich weiter… du machst mich so Geil (soll das jetzt ein Kompliment sein?)

Sehr gerne genommen ist auch gleich ein herrschender Ton… „Wenn wir uns sehen versohle ich dir erst einmal den Hintern“ erkläre ich dann nett und freundlich, das Mann sich vielleicht ein wenig im Ton vergriffen hat dann kann ich noch froh sein wenn der Kerl nur beleidigt ist und nicht Beleidigend wird. (verdammt wann versteht denn mal einer das devot sein nicht gleich masochistisch ist…)

tbc

Advertisements

1 Kommentar

  1. Lol, ja, das kenne ich auch zu gut.
    Dating App, ich chatte mit diversen Männern parallel (tausche Nachrichten aus, vielmehr). Einer ist dabei, da merke ich, dass ich einfach nicht interessiert bin und weil ich nett bin, sage ich ihm das auch, dass es mit uns nichts wird.
    Erst haut er nur raus, er hätte eh schon was besseres und drei Tage später (! Ich hatte erst nicht geantwortet) ich wäre ja nichts besonderes, als ich ihn darauf Hinweise, dass das nun irgendwie dämlich ist, schickt er mich gleich ins Gas! Wortwörtlich! Es folgten wüste Beleidigungen und rechte Parolen… Sehr gruselig!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s