Eine Woche nur für mich…

Fünf Tage unter anderen hoch motivierten Studenten verbracht. Noch nie so viel in so kurzer Zeit und mit so viel Spaß gelernt. In meinem Kopf stapeln sich neue Ideen. Ich komme kaum hinterher sie nieder zu schreiben. Und da das Ganze auch noch international war, hat es meinem Englisch mehr als gut getan.

Auch hat mir die vergangene Woche einen Wahnsinns Feedback gegeben. Meine Motivation weiter an der Firma zu basteln ist gerade riesen Groß. Das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein ist genial…

Ich habe es fünf Tage lang genossen, einfach in den Tag zu leben… keine Verantwortung zu haben.

Eventuell sind sogar weitere Mitstreiter gefunden…

Am Samstag waren wir dann noch auf einem kleinen feinen Mittelaltermarkt. Es war ein wunderschöner Tag unter vielen alten Freunden.

Unter anderem haben wir uns Stunden mit einem ONS von mir, von vor über zehn Jahren, unterhalten. Es wurden viele Flaxen gemacht, viel gelacht… und ja auch geflirtet…

Und nicht nur bei mir sind alte Begierden erwacht… er ist bereit nur für ein Treffen mit mir fast 300 km zu fahren… Und ja, ich freu mich drauf, weil diese erste Nacht mit ihm unter erschwerten Bedingungen stattfand. Es war damals eine kalte nasse Nacht in meinem Zelt… wir haben zwar das Beste daraus gemacht, aber es war uns beiden klar das da noch was geht. Durch einen immer wiederkehren Kontakt hat man den anderen besser kennen gelernt und so nach und nach stellt sich jetzt heraus, das die sexuellen Vorlieben doch sehr kompatibel sind und mir sehr viel Lust auf mehr machen.

In nicht ganz zwei Wochen werde ich ihn wieder sehen…den Drachenmann

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s