Unser Ritual

Schon von Anfang an in unserer offenen Beziehung, hat sich unser kleines Ritual bei uns eingeschlichen. Es wurde nie abgesprochen, es ist einfach entstanden. Und es ist einfach Richtig und inzwischen auch Wichtig für uns.

Und es ist auch nichts Großes. Es ist einfach nur so, das egal wer in fremden Betten war. Der letzte Fick gehört dem Partner.

Es Erdet, verbindet, zweigt das wir zusammengehöhren und zeigt mir immer wohin ich gehöre.

Es ist immer heftig, manchmal fast strafend.

Auch wenn etwas Ungeplantes, ohne das Wissen des anderen, passiert. Zum Beispiel hefiger Flirt in der Disko… Zuhause reicht dann ein „Bestraf mich ich war nicht Lieb“

In letzter Zeit ist es ab und an ausgefallen, ungünstige Uhrzeit…und ich muss sagen es fehlt mir extrem in diesen Momenten. Aber es wird nachgeholt… immer… so bald wie möglich.

Und ganz ehrlich wenn ein Date nicht ganz so läuft wie erhofft… naja ich muss nur an das Denken was mich zuhause erwartet und ich bin getröstet….

Advertisements

5 Kommentare

  1. Hilf mir auf die Sprünge: Der letzte Fick wovor? Vor dem fremden Date? Oder des fremden Dates? Confused…

    Gefällt mir

    • Der letzte nach einer Nacht in fremden Betten… nicht davor danach…

      Gefällt mir

      • Der aber nicht zu verwechseln ist mit dem ersten danach. Ich glaub, ich habs verstanden 🙂

        Gefällt mir

  2. Eine offene Beziehung kann ich mir mit Oliver (noch) nicht vorstellen. Mit so einem Ritual wird mir der Gedanke jedenfalls schon angenehmer … 😉

    Gefällt mir

  3. Bei uns war allerdings erst die offenen Beziehung da und erst dann hat sich das Ritual eingeschlichen ohne das wir je darüber gesprochen hättem

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s