Aus gegebenen Anlass

Warum gehen Fantasie und Wirklichkeit nur so oft verschiedene Wege.
Da gibt es diverse Momente in denen sich jede Faser meines Körpers danach sehnt den Arsch versohlt zu bekommen.

Und immer wieder erliege ich der Versuchung des Momentes und spreche diese Gelüste laut aus.

Und bekommt dann meine Fantasie ihren Willen…

…tja, dann stellt ich doch immer wieder fest, dass die Realität sich anders anfühlt…(Aua…)

Aber trotz allem irgendwie lerne ich in diesem Fall nie aus meinen Fehlern.

Ähhh… könnt gerade mal wieder wer???

Womit ich jetzt wohl noch weiter reingeritten habe…

Advertisements

4 Kommentare

  1. …. ja, also Du lenkst jedenfalls meine Fantasie in eine bestimmte Richtung … und behaupte nachher nicht, Du hättest es so nicht gewollt 😉

    Gefällt mir

    • Der Witz an dem ganzen ist, das ich die Idee für diesen Text hatte bevor ich den Kommentar von Spookie gelesen hatte…

      Und jetzt muss ich das Ergebnis wohl ausbaden…

      Gefällt mir

      • Sowas hat nachher eine Eigendynamik …
        Hauptsache, Du hast daraus gelernt und postest wieder regelmäßig 😉 … und ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt.

        Gefällt mir

      • Ideen habe ich zum Glück genug…
        … wenn die Lust am Schreiben jetzt auch bleibt… dann sollte das klappen

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s