Wenn dann bitte richtig…

Immer wenn ich den Tag „Swingerclub“ an einen meiner Artikel setze, bekomme ich den selben Kommentar…

Am Anfang war ich echt skeptisch, aber mittlerweile habe ich richtig Spaß am Swingen gefunden.

An sich klingt das ja soweit ganz nett… und beim ersten Mal passte er auch, da ich aber ein neugieriger Mensch bin, musste ich doch mal schauen wer mir den diesen Kommentar hinterlassen hat… und jetzt wurde ich doch etwas stutzig… der Link der dahinter liegt führte mich auf die Seite eines Swingerclubs… hmm???

Einige Wochen später wieder ein Artikel übers Swingen… wieder den Tag „Swingerclub“ dahinter… wieder derselbe Kommentar… mit genau dem selben Wortlaut… nee so nicht… und schwupp habe ich mir die Freiheit genommen sie zu löschen…

Aber regelmäßig erreicht mich weiterhin dieser Kommentar… inzwischen erkennt ihn sogar schon der Spamfilter als solches…

Ach kommt Leute, ich wäre die Letzte die einen netten Kommentar löschen würde… ich habe auch kein Problem wenn ihr damit Werbung für Euch macht… aber immer denselben Spruch, und ganz ehrlich so als Betreiber/Mitarbeiter eines Swingerclubs, erwarte ich dann doch etwas qualifiziertere Kommentare… ich möchte wenigstens das Gefühl haben das meine Artikel gelesen werden

Ich setze übrigens den Tag „Swingerclub“ mal sehen wie lange es diesmal dauert…

PS: Aber liebe Clubs wie wäre es den Mal mit einer Freikarte für mich und den Erdbärn… wir schreiben dann auch über unseren Besuch und setzen einen Link dahinter… wäre das nicht Interessant…

5 Kommentare

  1. Auch ich war am Anfang eher skeptisch….
    Lach;-)
    Nein mal im Ernst so ab und an mag ich solche Läden ,aber darum ging es ja gar nicht in diesem Post. Wollte ich aber mal gesagt haben.
    Und Freikarten ? Es gibt durchaus Paarfreundliche Läden die gar nicht teuer sind. Ehrlich 😉

    Like

    • Was soll mir der Kommentar jetzt sagen…
      würdest du meinen Blog kennen dann wüsstest du das ich Swingerclubs kenne und auch besuche… Sogar schon in einem gearbeitet habe…
      Dann wüsstest du ausserdem das ich mit „Pärchenclubs“ wenig bis gar nichts anfangen kann…
      Und es ging hier um Werbung… und die gibt es in keinem Medium mehr kostenlos… also Werbung die passt unter den Umständen das ich weiß wofür ich werbe… und ist da einen Einladung zuviel verlangt…

      Like

  2. Tja, Spam ist schon wirklich nervig. Ich habe auf meinem Blog einen relativ guten Spamfilter, aber alles fischt er mir leider auch nicht weg. Das meiste ist dann auch noch auf Englisch. Google Translate soll zwar ganz gut funktionieren mit dem Blog – aber die Kommentare sind eindeutig Spam (auch wenn ein paar wirklich nett aussehen^^). Sie beziehen sich einfach überhaupt nicht auf den jeweiligen Artikel. Das finde ich sogar noch viel nerviger. Wenn die ihre Spams wenigstens mal ein bisschen benutzerdefinieren würden, aber nein, sie sind nur auf Backlinks aus und hoffen, irgendwann damit durchzukommen…

    Like

    • Ja, auch unsere Filter laufen gut, kann man sogar auf Trolle einstellen..
      Ich hatte den besagten Post von Damals mal auseinander- genommen: Die Mail-Adresse war die Adresse des Web-Masters des Beworbenen Backlinks ( Der Swingerclub!!!) Grade diese Kombination, zusammen mit der Infantilen Aussage von Oben ist, mal ganz offen…selten Dämlich!
      Wenn ich mir alleine die Google – Suchbegriffe anschaue, die hier auf einen Post über die Erlebnis Sauna Schwerte klicken (ca 3000 und den Laden hat es leider viel zu Kurz gegeben!!!) dann sind ein paar Freikarten für nen Erlebnis-Bericht glaube ich nicht zu viel 😛 Aber mal so nebenbei….Erdbeerchen und Ich, wir sind so ehrlich, dass könnte böse nach hinten los gehen^^

      Like

  3. Kennen wir doch. Das eine oder andere Mal hat dann eine freundliches Mail geholfen. Seitdem bekomme ich kostenlos Sextoys zum testen, habe den einen oder anderen Wellness-Trip bezahlt bekommen, etc. Was ich jedoch nicht tue sind gesponserte Einträge. Der Deal ist, ich bekomme etwas, ich teste es und schreibe darüber. Das Resultat kann aber auch negativ sein – mein nächster Sextoy-Test wird genau ein solcher Fall sein.

    Like


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..