Zurück in die Blog-Welt…

Und plötzlich war mein Blog weg…
Und plötzlich ist er wieder da…

Ich denke mal das die meisten Leser diese Pause nicht überstanden haben…

Ich möchte mich für die Pause nicht rechtfertigen…
Nur hatte ich irgendwie das Gefühl nichts mehr zu sagen zu haben…
Nur soviel… es lag nicht an den Hormonen… aber das ist ein anderes Thema und kommt bestimmt in den nächsten Tagen…

Viel hat sich in den letzten Monaten verändert…
Abenteuer gab es in der Zeit keine, aber genau das hat den Erdbär und mich nur darin bestätigt das unser Leben in der offenen Ehe das Richtige für uns ist.

So richtig weiß ich noch nicht wie es hier weiter gehen soll… sehr regelmäßig werde ich hier nicht schreiben…
Mein Hauptgrund für die wiederkehr ist eigentlich, das ich dringend mal wieder etwas nicht wissenschaftliches schreiben muss oder möchte…
Einfach schreiben ohne immer an Zitate, Fußnoten und Verweise denken zu müssen…
Ausserdem habe ich auch immer mal wieder Lust bei dem einen oder anderen zu Kommentieren… nur mit meinem hinter Passwort versteckten Blog machte das für mich wenig Sinn…

Aber der Weg bis hier hin war weit…
eine neue Mailadresse musste her, die alte lief vor lauter Spam über und hatte auch keinen ordentlichen Spamfilter…
Und was nicht alles mit der alten Adresse verknüpft war… erstaunlich… aber läuft es wieder…

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ich bin dabei und lese mir. Bin gespannt, was Du so unwissenschaftliches zu erzählen hast. 😉

    Gefällt mir

  2. Auch wenn Du ankündigst das nicht regelmäßig zu tun ist es doch sehr schön, dass Du wieder schreibst.

    Gefällt mir

  3. Hallo, schön, dass du/ihr den Blog wiedereröffnet hast/habt. Habe immer gerne still mitgelesen, vor allem wegen eueres Lebensentwurfs; wie das funktionieren kann und so.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s