Vorfreude… 

Gerade habe ich unsere Kurze zur Übernachtungsveranstaltung abgeliefert. Jetzt sitze ich in dem Café eines großen Möbelhaus und warte darauf das mich mein Erdenbär in wenigen Minuten abholt… Eine Nacht und wenige Stunden ohne Kind müssen genutzt werden. 

Die Vorfreude ist eindeutig spürbar… Was mich erwartet ich weiß es nicht… Der Erdenbär wohl auch noch nicht… So klang es bei unserem letzten Telefonat gestern Abend wenigstens… Aber fast 24 Stunden können einiges ändern… 

Ich weiß nur das er gleich noch in den Sexshop will… Das macht das ziehen im Unterleib nicht besser… 

5 Kommentare

  1. Nun ja. Sexshop fällt aus. Wenn man über die Dörfer fährt begegnet einem da manchmal was unterwegs…

    Gefällt mir

  2. Hoffe ihr hattet Spaß 😉

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

