Frustbeitrag

Jetzt sitze ich mal wieder alleine im Bus in Richtung Süden, Heimat mag ich gar nicht mehr schreiben, den die habe ich gerade verlassen. Und damit auch meinen Erdenbär und den Rest der Familie…
Aber eigentlich sollte ich garnicht in diesem Bus sitzen sondern in einem Auto, eigentlich hatte ich eine Fahrt bei Blablacar gebucht. Aber der Fahrer meinte ja die Fahrt zwei Stunden vorher stornieren zu müssen. Begründung „Es ist ihm etwas dazwischen gekommen“ solche Meldungen sorgen bei mir nicht unbedingt für eine entspannte Stimmung, vor allem nicht wenn ich am nächsten Morgen arbeiten muss.
Aber das scheint momentan sehr Trend zu sein bei Blablacar, den auch die Fahrt war nur der Ersatz für eine Fahrt die am Samstag storniert wurde. Aber der Fahrer fürchtete wohl um seine Existenz bei Blablacar, den er schrieb mir doch glatt einen SMS das die Fahrt nicht statt finden würde und ich sie stornieren sollte. Aber da habe ich mich dann doch mal geweigert, den dann hätte ich die Buchungsgebühr nicht zurück bekommen. Ich musste ihm erst drohen das ich ihn wegen Betrugs bei Blablacar melde, dann kam die Stornierung von seiner Seite.
Klar kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber so, das kann ich menschlich nicht nachvollziehen. Und mit jeder ausgefallenen Fahrt ist der Spass ja auch teurer geworden. Ich bezahle jetzt mehr als das doppelte als was ich bei der rechtzeitig und früh gebuchten Fahrt bezahlt hätte.
Aber es passt ja momentan ganz wunderbar in mein Leben, kaum ist ein Ärgernis aus dem Weg geräumt kommen zwei neue aus den Ecken gekrochen.
Naja, aber wenigstens habe ich im Bus mehr Platz und sogar einen Tisch und einen Fensterplatz.
Und irgendwie habe ich auch schon wieder ein Grinsen auf dem Gesicht, den Donnerstag um diese Zeit sitze ich schon wieder in einem Bus in die Gegenrichtung und hoffe das er schnell ankommt und ich so noch zu meinem Erdenbär und den Seilen auf den Tüddeltreff komme…
2 Kommentare

  1. Gefällt mir wenn Du nächste Woche Deinen Erdenbär wieder siehst.


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir

    • Eine Woche ist etwas übertrieben… Eigentlich sind es nur noch 3 Arbeitstage und 2 Nächte^^

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

