Alles einmal neu gedacht…

Ich habe keine Lust mehr mich zu verstellen!
Ich muss einfach ehrlich zu mir und dem was ich bin stehen!
Ich spiele kein Schauspiel mehr für Euch!
Ich erforsche meine Sexualität nochmals neu und bin dabei endlich auch mal ehrlich zu mir selbst!
Ich stehe für mich und meine Liebsten ein und kämpfe wie eine Löwin!
Ich nehme mein Leben in die eigenen Hände!
Und es tut so gut!
Alles wird neu in den nächsten Monaten!
Ich werde alle Altlasten beseitigen!
Dann bin ich frei zu sein wer ich bin!
Ich will mein Leben zurück!
Ich will so Leben wie ich will!
Und keiner kann mich aufhalten!
Werbeanzeigen

6 Kommentare

  1. Ich finde das toll wie du das geschrieben hast…und für mich gerade sehr motivierend. Danke

    http://i0.poll.fm/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn man sich zu sehr in Rollen gepresst hat die täglich von einem erwartet werden, glaubt man manches Mal zu platzen.
    Das sind die Momente in denen man sich zwischen dem Funktionieren und dem Leben entscheidet.
    Nur wird vielen nicht bewusst, dass man tatsächlich für sich selbst verantwortlich ist und eine Wahl hat.
    Lass Dich nicht von Bremsern einlullen. Finde Deinen Weg und geh den mit den Menschen die Dir gut tun.

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

    • Ja nur muss ich noch etwas beenden bevor ich die größten Bremser los werde. Erstmal muss ignorieren reichen…

      Liken

  3. Solche Entscheidungen sind oft sehr ‚befreiend‘. Ist doch die Zeit des inneren Kampfes endlich vorbei und man kann seine Energie auf den Weg fokussieren der vor einem liegt.

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

    • Leider wird es noch den einen oder anderen Kampf geben. Es ist ja nun mal leider so, dass das Hirn gerne in alte und bekannte Muster verfällt.

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s