Kurzes Update…

Ich habe es geschafft. Ich habe meinen Uniabschluß.
Dafür habe ich mich für sechs Wochen vor dem Schreibtisch verbunkert. Mein Erdenbär hat mir tapfer zur Seite gestanden. Nicht das er x-Mal meinen deletantischen Text korrektur gelesen hat und in Form gebracht hat. Er hat unserer Tochter eine wunderschöne Torte zum Geburtstag gebacken und den Haushalt geschmissen.
Am schlimmsten war, dass ich die sechs Wochen den Kopf nicht frei bekommen habe und das dadurch Sex so gut wie nicht vor kam.
Aber der ganze Stress wurde mit einer glatten 1,0 belohnt.
Kaum war die Arbeit im April im Briefkasten, habe ich noch alle fehlenden Unterschriften gejagd und habe alles liegen gebliebene erledigt. Und ganz wichtig, ich habe mich ganz intensiv mit der Planung meines Lebens nach der Uni beschäftigt. Und somit sitze ich jetzt seit zwei Wochen in einem von mir ausgewählten Fortbildungsinstitut. Ziel der Aktion, nie wieder Geld mit meinem studierten Fach zu verdienen. ich habe einfach viel zu viel Leidenschaft dafür um es mir durch desolate Arbeitsbedingungen vermiesen zu lassen. Lieber mache ich etwas was mich interessiert und verdiene faires Geld und betreibe meine Leidenschaft nur noch auf Hobbyebene.
Ansonsten hat mein Erdenbaer zeitgleich in seinenem neuen Job gestartet. Das heißt im Moment drei Wochen am Stück Spätschicht. Für uns bedeutet das, wir sehen uns nur am Wochenende und morgens eine halbe Stunde… Und wir liegen in der Nacht max. 5 Stunden nebeneinander… Und da sich diese Zeitverschiebung auch ins Wochenende überträgt, ist Sex momentan eher selten… aber es sieht so aus als ob sich das nach dieser Woche auflösen würde und hier wieder ein normaler Rythmus einkehrt.
Das muss fürs erste Reichen, für mich wird es Zeit fürs Bett.
Advertisements

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsche zum bestandenen Abschluss, dazu noch mit diesem Ergebnis.
    Bei allem was Du zukünftig tuen wirst wünsche ich Dir viel Freude,
    Morgens ein Lächeln im Gesicht und Abend’s ein zufriedenes durchatmen.
    Lass es Dir gut gehn!

    Gefällt mir

    • Ich danke dir… Momentan gehe ich morgens gerne aus dem Haus… Das durchatmen am Abend muss leider meistens aufs Wochenende verschoben werden.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s