Ja was war den da los…?

Da hatte ich gerade Besserung gelobt und dann verschwinde ich schon wieder im Nirvana…
Jetzt ist es keine Woche mehr und ich habe den Weiterbildungsmarathon erfolgreich überstanden. Und das ist jetzt auch gut so. Eine 40 Stunden-Woche mit zum größten Teil Frontalunterricht und allen vier Wochen Prüfungen zehrt an der Substanz.
Das ist aber noch nicht alles, kurz nach meinem letzten Eintrag erreicht uns die Mitteilung, dass in unseren Fußböden Asbest verbaut worden ist und wir jetzt wegen der Sanierung umziehen müssen. Weit geht es aber nicht wir ziehen von der dritten in die sechste Etage…
Und eigentlich sollten wir seit Anfang September schon in der neuen Wohnung sein.
Versprochen wurde uns ein wunschlosglücklich Umzug, bekommen haben wir ein heilloses Chaos.
Also sitzen wir noch unten in der alten Wohnung… auf Feldbetten, da wir unsere alte Couch schon mal total Motiviert entsorgt haben. Aber wir wollen uns nicht beschweren… Die Maler haben es in der letzten Woche geschafft 4 Meter Flur zu tapezieren und das Badezimmer gestrichen… Und mit dem neuen Fußboden geht es auch erst in zwei Wochen weiter, dann funktioniert vermutlich unser Fahrstuhl auch wieder.
Und wieso ich gerade zum bloggen komme? Ich habe Softwareschulung, ich sitze also vor einem Rechner und irgendwie bin ich scheinbar etwas schneller als meine Mitstreiter. Also kann ich Euch auch einfach mal auf den aktuellen Stand bringen.
Und was meine erotische Seite betrifft, die hat seit über einem Jahr Blut geleckt aber das erzähle ich Euch in meinem nächsten Beitrag. Den tippe ich für Euch in den nächsten Wartezeiten.

2 Kommentare

  1. auweia. durchhalten!

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, so ein Umzug ist ganz schön nervenaufreibend, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber bleib tapfer und halte durch!

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte zu deiner erotischen Seite, also bitte lass dir nicht mehr soo viel Zeit bis zum nächsten Eintrag 🙂

    GLG
    Bibi

    Like


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..