Über mich

Ich bin eine Ausgräberin der Geschichte.
Eine Wanderin in der Zeit.
Ich liebe.Ich gebe.
Aber ich nehme auch.
Ich lebe eine offene Beziehung ohne Eifersucht.
Ich lebe das Leben in vollen Zügen, aber liebe auch mal die leisen Zwischentöne.
Bin liebende Mutter, definiere mich aber nicht über mein Kind.

27 Kommentare

  1. Klasse. Hab dich gleich mal als Lesezeichen gesetzt, finde deine Art zu schreiben wirklich gut. Irgendwie kann ich mich damit identifizieren.

    Gefällt mir

    • Herzlich Willkommen auf diesem kleinen bescheidenen Blog.

      Gefällt mir

  2. „Bin liebende Mutter, definiere mich aber nicht über mein Kind“
    Bemerkenswert! Solch einen Ausspruch hört man leider zu selten.

    Gefällt mir

  3. Ach das sehe ich ja jetzt erst, danke für die Verlinkung 😉
    Werde deinen Blog mal regelmäßiger lesen, fande den letzten Artikel interessant, werde mal etwas weiter stöbern ^^

    Gefällt mir

    • Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier in meinem kleinen Reich…

      Gefällt mir

  4. tach,
    auf tausend umwegen und genausovielen blogs habe ich hiergefunden und dich glatt mal als lesezeichen ( RSS incl.) gesetzt.
    …bin ja noch nicht ganz durch mit den lesen, aber was ich bisher gelesen habe ist gut.

    Gefällt mir

  5. Bin grad durch Zufall bei dir gelandet und begeistert – toller Schreibstil, super Themen!
    Ich komme wieder und werd dich auch verlinken 😉

    Liebe Grüße, die Josie

    Gefällt mir

  6. Liebe Erdbeertal,

    ich bin aus Neugier auf deine Seite gekommen. Noch hab ich nicht alles durchgelesen, aber es scheint eine sehr spannende und erotische Frau hinter dem Geschriebenen zu stecken. Ich freu mich auf die nächsten Beiträge.

    Gruß
    Lotte

    Gefällt mir

  7. Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn? *zwinker*

    Gefällt mir

  8. Eine sehr schöne und informative Seite habt ihr! Lob an den Webmaster!

    Lg
    Sweet

    Gefällt mir

  9. Wer schleicht sich hier so leis heran und ein kleines Geheimniss mit sich trägt. Es ist die kleine Eine, die es sich nicht nehmen lässt, hier ein Gruß zu hinterlassen.

    Und alles zum Geburtstag als Liede zu verfassen.

    Liebe Grüße
    Elidea

    Gefällt mir

  10. ich bin aus Neugier auf deine Seite gekommen. Noch hab ich nicht alles durchgelesen, aber es scheint eine sehr spannende und erotische Frau hinter dem Geschriebenen zu stecken. Ich freu mich auf die nächsten Beiträge.

    Gefällt mir

  11. Hab mir gerade mal deinen Feed abonniert! Klasse Blog, immer wieder interessant und unterhaltsam zu lesen. Weiter so!

    Gefällt mir

    • Herzlich Willkommen Sam… ich hoffe es gefällt dir hier in meiner kleinen Welt.

      Gefällt mir

  12. […] Die Muse inklusive ihrem Mann und „Ni-Ten“, dem Schmied! […]

    Gefällt mir

  13. Ein nettes Hallo
    Ich lese gerne deinen Blog und ist Klase deine offene Sichtweise hier zu erfahren und deine Gedanken.

    Lieben Gruß
    X

    Gefällt mir

    • Schön, ein kleiner Arschtritt… und schon meldet sich ein stummer Leser…

      Danke für das Kompliment… und hoffentlich höre ich noch öfter was von dir…

      Und an alle anderen Stummen Leser traut euch… ich will doch wissen wer sich hier so rum treibt

      Gefällt mir

  14. So, ich treibe mich nun auch hier rum! 🙂

    Gefällt mir

  15. Danke Erdbeertal für Deinen Vorschlag für unser 8. Photo Duell Motto: Die Entscheidung ist gefallen – bis Montag, den o8.o8., 20:30 Uhr kannst Du noch Deinen Kommentar mit Punktevergabe für das aktuelle Motto: „Bondage“ abgeben – fühl´ Dich herzlich eingeladen.
    Gruß vom Photo Duell Duo 

    Gefällt mir

  16. Hallo Erdbeertal,
    ich lese Deinen Blog schon länger und gern. Wollte, jetzt wo ich mich entschieden habe (neu) weiter zu „bloggen“, ein neues Zeichen hinterlassen.

    Gruß
    Agus Gra

    Gefällt mir

  17. boah, jetzt les ich schon 3 jahre mit.
    doch ich muss dir wohl mal was zum Kugelbakensydrom schreiben.
    email wäre gut.

    Gefällt mir

  18. Es sind diese schönen, kleinen Zufälle des Lebens, die uns wertvolle Kleinode wie dieses finden lassen.
    Bin begeistert von deiner Art zu erzählen und konnte nicht anders als dir sofort zu folgen.
    Liebe Grüße und – wenn du magst – willkommen auf meinem Blog, in dem es auch „nicht unbedingt immer ganz sanft“ zur Sache geht…

    C.

    Gefällt mir

  19. Ich bin beim Stöbern bei Dir gelandet. Ich mag Deine authentischen und ehrlichen Texte. Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei.

    Gefällt mir

  20. Wow sehr schöner Blog. Die meisten Blogs hier verlaufen im Sand, aber du schreibst schon seit 2008 regelmäßig. Respekt vor deinem Drurchhaltevermögen und deiner Leidenschaft. Genau so stellen wir uns das auch für unseren blog vor 🙂


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s