Paarungsbereitschaft…

Was war das den am 21.12… ist das die weihnachtlich Vorfreude… ist das die Aussicht auf ein paar ruhige Tage… oder Torschlusspanik vor einigen intensiven Tagen mit der Familie…

Auf jeden Fall waren der Erdbär und ich an diesem Abend endlich mal wieder zu zweit raus… um ein paar freie Tage zu feiern und auch um noch mal etwas Zweisamkeit vor eine Überdosis Familie zu tanken. So hieß es erst Kino (seit einem Jahr mal wieder zu zweit und kein Kinderfilm…) und anschließend noch etwas tanzen (Na gut, ich tanzte und der Erdbär stand an der Theke und beobachtete…)

Aber was war bloß mit all den anderen Menschen los… lag das jetzt am überlebten Weltuntergang oder an den bevorstehenden Festtagen… wer mag es sagen… aber es wurde geflirtet und angemacht. Ich von Männern und ich glaube auch von einigen Frauen mein Erdbär von diversen Frauen… und auch sonst sah ich so einige Menschen immer wieder auf Kurs zum anderen Geschlecht…

Ja ich flirte gern… aber das war mir irgendwie fast zu einfach… und irgendwie wollte ich an diesem Abend auch nur meinen Erdbär… Und irgendwie gefielen mir die Männer auch alle nicht… sie waren zwar offensiv (was ja eigentlich mal sehr erfreulich ist…) aber irgendwie… alles… hmmm… Bubbies… nicht meins zu jung… zu weich… zu wenig dominant… einfach nicht interessant… die die mich interessierten waren entweder vergeben oder so umschwärmt das ich es gelassen habe… ich konkurriere doch nicht um einen Mann…

Aber nett waren doch so einige Beobachtungen… da war dieser Mann den ganzen Abend an derselben Stelle stand er da in jedem Arm eine Frau… gefiel mir sehr so muss es sein… oder die beiden Jungs mit den zwei Mädels, denen man ansah das sie wegen der Jungs und nicht wegen der Musik da waren… Die Jungs machten das nicht zum ersten Mal… beide baggerten an beiden rum… wenn die Mädchen kurz davor waren mehr zuzulassen… verloren die beiden ihr Interesse und unterhielten sich und ließen die Mädchen links liegen… man merkte wie die beiden Mädchen immer neugieriger wurden… wie für die vier wohl der Abend endete…

Wir sind dann ohne Beute nach Hause gefahren… aber mit einem breiten Grinsen und der wiederholten Feststellung wie klein die Welt doch ist…