Guten Rutsch…

Die Idee einer Sylversterparty hat sich ja irgendwie erledigt…
Also werden heute zu dritt die Nacht zu Fotos machen nutzen…
Einen Rückblick auf 2017 wird es von mir nicht geben, den mit dem Ende des Jahres, endet auch mein altes Leben. Denn dank meines jetzt gerade Ex-Chefs muss jetzt alles etwas schneller gehen…
Was für Euch aber auch heißt, Ihr werdet wohl 2018 etwas öfter von mir hören…
Ich freu mich auf ein stressig, geiles, lustiges 2018 mit hoffentlich vielen tollen Überraschungen.
Guten Rutsch

8 Kommentare

  1. Und nu ab in die vollen… *kiss

    Like

  2. … schon gespannt wartet …..
    alles Gute für 2018
    der Chaosvater

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Like

  3. ich wünsche Euch ein frohes und aufregendes neues Jahr.

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Like


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..